Du bist nicht angemeldet.

Teamspeak-Server:

- ts.privat-minecraft-gamers.de   oder   - ts.privat-minecraft-gamers.eu

Minecraft-Server:

- login.privat-minecraft-gamers.de   oder   - login.privat-minecraft-gamers.eu

Minecraft Server Online?

Login:        Spawn:        Freebuild:        Skyblock:        Templerun:        RPG:        PVP:       

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Privat-Minecraft-Gamers. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Akechi_JSide

Anfänger

Registrierungsdatum: 14. Februar 2014

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 16. April 2014, 23:40

Verbesserungs-/Erweiterungs-/Veränderungsvorschläge

Moinsen Admins,
da ich mich ja recht viel mit dem Server gerade beschäftige und dies auch mein einziger aktiver Server ist, ein paar kleine Vorschläge von mir in sachen Verbbesserungen, Veränderungen, Erweiterungen.

Ich nutze den Threat auch mal als Ideen-Sammlung für die gesamte Community, sprich hat wer iIdeen: Hier als Antwort damit.

naja fang ich mal mit einem Erweiterungsthema an:

Shop-Plugin
:
erst einmal sei dazu gesagt dass das super Funktioniert und diese Schild-Shop sache auch ne gute sache ist, nachteil daran ist, man ist an seinem Budget eingeschrenkt.....
oder die admins müssen sich nen heiden Schädel machen was was wert ist.....
doofe angelegenheit......
meine Persönliche meinung ist dass man schon einiges verkaufen können sollte:
versch. Sätzlinge, Alle Arten von Rohstoffen (Eisen,Gold,Lapiz,Dias,EMERALDS,Quarz) und halt den Müll wie Verrottetem Fleisch, Cleanstones, Cobblestones und Erde....
Kaufbar sollten jedoch auch alle Arten von Setzlingen sein genauso wie Kürbis und Melonensamen....
Eigentlich sogar eine große menge an Blöcken....
aber das ist erstmal unwichtig das greift erst wenn die Community wächst....

-Für wichtig halte ich im moment erstmal dass man Emeralds verkaufen kann.
Grund: Emeralds findet man bei der suche nach Dias einfach zu oft, Der Block hat kaum estetisches Aussehen und sonst haben Emeralds auch noch kein en Zweck, daher wirken sie als währung wie bei den Villagern recht gut, ist ja auch nicht so dasses die wie sand am meer gibt.
Vorschlag: 1 Emerald für 25$ weil er ja irgentwo trotz seines recht Often vorkommen schon Wertvoll ist
Emerald ID: 388
wenn es zu teuer ist auch nicht schlimm müsst ihr ja letztendlich bestimmen.

-Des weiteren gibt es einige Blöcke die zur Zeit kaufbar sein sollten weil wir nahezu 0 Chance haben dort dran zu kommen:
1x Mycelium: 100$
(NUR in einem EXTREM SELTENEN Biom zu finden + Behutsamkeits-Werkzeug von nöten)
ID: 110
4x Cracked Stone Bricks: 5$
(NUR in GERINGEN Mengen in Festungen zu finden)
ID: 98:2
4x Mossy Stone Bricks: 5$
(ERST ab 1.8 craftbar sonst NUR in GERINGEN Mengen in Festungen zu finden)
ID 98:1
4x Chiseled Stone Bricks: 5$
(ERST ab 1.8 craftbar sonst NUR in Festungen SEHR SELTEN zu finden)
ID: 98:3
4x Packet Ice: 10$
(NUR in einem SEHR SELTENEN Biom zu finden + Behutsamkeits-Werkzeug von nöten)
ID: 174
4x Endstone 10$
ID: 121
(NUR im End zu finden wo wir nicht wissen wo bzw ob ein Portal da ist)
Ich halte diese 6 Blöcke für ziemlich wichtig da sie 1. schwer zu erreichen sind und 2. sehr dekorativ oder nützlich sind

-Zu Guterletzt:
Da ihr ja das Gimmik mit dem auf Tag setzten, heilen und Reparieren mit eingebaut habt, hätte ich dazu gerne noch die Funktion Regen/Gewitter abzuschalten. Regen ist einfach nur Laut, Leistungsfressend und Gewitter fackeln in Trockenen Biomen mal eben Holzhäuser ab und mit ganz viel pech können sie Creeper aufladen damit diese noch größere löcher in boden stampfen....
Preis: 5$ oder 50exp so wie bei Tag auch

zum Abschluss würde ich noch sagen dass Kauf- und Verkaufspreise gleich sein sollten da ja ehh keiner dran verdient...

mit restlichen Ideen zum thema Shop & Erweiterungen/Verbesserungen komm ich später nochmal
Mfg Akechi_JSide

Minecraft Spezialitäten:
Redstone Schaltungen (Command-Block stuff noch in arbeit)
Ungewöhnliches Design

Andere Fähigkeiten:
Bildbearbeitung/IMVU Kleidungs-Itemdesign
Gaming Allgemein (außer MMORPG's)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

PMGAdmin (20.04.2014)

Akechi_JSide

Anfänger

2

Samstag, 19. April 2014, 12:10

Und weiter gehts mit den vorschlägen....

1. beim Faction Plugin sollte man die Funktion dass die gebiete verbunden sein MÜSSEN abschalten.....
sonst kann man entweder garnicht oder erst mit viel aufwand eine externe basis aufstellen.... (Z.B. in den neuen Gebieten)

2. Minispiele
Ich hab mir so einige Redstone-Minispiele angesehen und es gibt dort wirklich gute.
Heute würde ich erst einmal gerne 2 Stück vorschlagen wovon eines erst weit in der Zukunft ermöglicht wird, da dafür erst einmal das 1.8 Update kommen muss.
- The Building Game
ein redstone-basiertes Minispiel von SethBling, das Prinzip hier hinter ist einfach: jeder sucht sich ein Beliebigen Begriff aus und stellt ihn in einen dispenser.
die Mitspieler werden dann gemischt und dürfen die Begriffe bauen, andere wiederum müssen dann versuchen diese Bauten zu erraten und so geht es weiter bis jeder 4 mal gebaut und geraten hat....
am ende schaut man sich dann an was daraus geworden ist....
einziger Nachteil ist dass man 7 Spieler braucht
SethBling: Minecraft on YouTube
- Guess Who Minigame
das Guess Who minigame ist eigentlich nichts anderes wie das "Wer ist Es?" Brettspiel von Hasbro....
einziger unterschied: es sind weniger Figuren und du Musst Spieler, Blöcke oder Mobs Raten.....
Problem hierbei ist nur: Es ist ein Snapshop-Projekt sprich: erst ab1.8. auf unserem server Spielbar, aber hey Ideen für die Zukunft sind doch auh was schönes.
[Minigame] Guess Who v1 (20,000+ Downloads) - Minecraft Forum
Beide Spiele haben den Vorteil oder auch Nachteil wie auch immer, dass sie den TS-Server zur Kommunikation benötigen, zusätzlich muss jeder spieler entweder OP Rechte für diesen ort haben (Guess Who) oder Creative Mode (Building Game) aber das krigt man sicher irgentwie geregelt
Mfg Akechi_JSide

Minecraft Spezialitäten:
Ungewöhnliches Design

Andere Fähigkeiten:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

PMGAdmin (20.04.2014)

PMGAdmin

Inhaber

• »PMGAdmin« ist männlich

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2011

Beruf: Elektroniker für Informations und Telekommunikationstechnik

Minecraft:

3

Sonntag, 20. April 2014, 00:56

Zur Kenntnis genommen.

Shop werde ich wenn ich Zeit habe erweitern. Preise werde ich evtl. Berücksichtigen.

Emeralds sind nur für die Villager vorgesehen. Aber verstehe dein Anliegen und werde es umsetzen.

zu Factions:

Es ist nicht gewollt mehrere Basen aufzustellen.

Wenn das gewünscht ist kann ein Freund ein Gebiet saven und dir per Aliierten Rechte dazu geben. So ist es kein Problem unverbundene Gebiete zu sichern. Möchte auch ungern diese Sperre aufheben da sonst unfug damit getrieben werden kann.

Zenario: Man sieht ein Spieler baut in einem Bereich. So kann ein anderer Spieler einen Kreis darum ziehen und alles wegsaven. Ist jetzt auch möglich - Aber mit mehr aufwand und man muss sein Gebiet aufgeben. Hört sich evtl. unwahrscheinlich an, aber ich kenn die pappenheimer die gern unfug treiben wollen...

LG Dani
Dir gefällt etwas nicht? Du fühlst dich wegen irgendwas unwohl?

- Dann melde dich bei mir und nenne mir dein Anliegen ich werde dir gerne helfen.

Projekt-Leiter aus Leidenschaft!

Privat Minecraft Gamers - und nichts anderes!

Akechi_JSide

Anfänger

4

Sonntag, 20. April 2014, 10:47

okay nagut

verstehe den sinn dahinter und akzeptiere es....
jetzt muss ich mir nur überlegen wie ich mein Wüstenaußenposten beschützt bekomme ._.
hmm vlt normale protections reinspammmen :D
aber gut da mir 1 Member fehlt kann ich ehh nichtsmehr claimen....
Mfg Akechi_JSide

Minecraft Spezialitäten:
Ungewöhnliches Design

Andere Fähigkeiten:

PMGAdmin

Inhaber

• »PMGAdmin« ist männlich

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2011

Beruf: Elektroniker für Informations und Telekommunikationstechnik

Minecraft:

5

Sonntag, 20. April 2014, 17:15

Wenn ich online bin zeigste mir den Posten dann save ich ihn eben...
Dir gefällt etwas nicht? Du fühlst dich wegen irgendwas unwohl?

- Dann melde dich bei mir und nenne mir dein Anliegen ich werde dir gerne helfen.

Projekt-Leiter aus Leidenschaft!

Privat Minecraft Gamers - und nichts anderes!

Counter:

Hits heute: 83 478 | Hits gestern: 20 348 | Hits Tagesrekord: 83 478 | Hits gesamt: 1 300 253| Klicks pro Tag: 1 270,8 | Hits pro Tag: 647,08